* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Autofahrer
     Schwuchteln
     ---Arbeiter
     -Altenpack!






Hass und Verachtung!

Gottverdammt nochmal wie ich dieses verdammte Scheißgesocks hasse!

Heute mal wieder... Will ich einmal schnell in den kleinen Laden auf der anderen Straßenseite, Kommt mir auf dem Bürgersteig so ne ungeduschte ALG 2 Asihure entgegen, die mich im Vorbeigehen blickfickt und lächelt...

Anfall Nr. 1!          Prügelt sie!

Als sie mich nach 3 nie endenwollenden Metern endlich passiert hat, schwallt mir ihr widerwärtiger Schweißgeruch ins Gesicht! Ich hätte fast gekotzt! Ist ja auch klar... Warum sollte man an Tagen an denen das Thermometer die 20 Grad Marke übersteigt auch Deo benutzen... Man schwitzt ja sowieso...

Anfall Nr. 2!          bis sie nicht mehr zuckt!

Endlich im Laden angekommen erblicke ich natürlich als allererstes ein Ungebildetes Blaumannarbeiterschwein das sich zwischen Braeburn und Pink Lady nicht entscheiden kann! Obendrein guckt ihm der behinderte Domski Tabakbeutel aus der Brusttasche seines karierten Holzfällerhemds!

Anfall Nr. 3!          Hängt ihn!

Kaum leg ich die imaginäre Scheuklappe ab und verlasse die Obstabteilung, stehen da direkt zwei alte Omas mit ihren verfickten Eineuropfand Einkaufswagen nebeneinander im schmalsten Gang des Ladens und klönen über das Wetter!

Anfall Nr.4!          In die verdammte Urne! 

Nachdem ich die alten Säue aus der Bahn gepöbelt hatte, konnte ich dann sogar beinahe das Regal erreichen zu dem ich wollte...

Wenn da nicht diese stehgezeugten Scheißblagen wären, die einem permanent vor die Beine springen und dabei so laut wie sie können rumbrüllen würden!

Anfall Nr.5!          Können die nicht zuhause bleiben?

Wenigstens hatte ich dann die Ware die ich haben wollte... Allerdings wartete da noch die Fleischtheke auf mich...

Eines vorweg: wer aufgrund der Zettelreihenfolge dazu verdammt ist 15 Minuten lang zu warten, dann endlich dran ist und dann immer noch nicht weiß was er will, sondern erst noch der Fleischereifachverkäuferin 28 Fragen stellt, sollte er an die Wand gestellt werden!

Und wer in der Maßeinheit "Pfund" bestellt, ebenso!!!Pfund ist seit den 70er Jahren keine gesetzliche Gewichtseinheit mehr! Schon mal was vom Metrischen System gehört? Dieses verfluchte Geschmeiß!!!

Anfall Nr. 6!          Standrechtlich erschießen!

Naja... Dann ab zur Kasse...

Als ginge es aufgrund der 6,80 Eur./ Stunde Motivation der ungelernten Kassierersau da nicht schon langsam genug, Nein, da steht natürlich so eine selbstgerechte Schlampe vom Stil einer Englischlehrerin an der Kasse und sucht die 4,62 Euro aus ihrem Kleingeldfach zusammen anstatt den behinderten 5er zu nehmen!

Anfall Nr. 7!          Ersäufen die Sau!

Auf dem Heimweg lief alles glatt... Wunder!

8.5.08 00:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SebiStar (24.6.08 12:20)


Und so siehts nämlich mal aus...

greetz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung